Autor
Lautsprecher
Inhaltsersteller

Ruby Dhal ist eine britisch-afghanische Sikh-Sprecherin, Performerin und Bestsellerautorin von 5 Büchern mit einer Online-Leserschaft von über einer halben Million. Ruby strebt danach, eines Tages Romanautor und inspirierende Heilerin zu werden, indem sie in gefühlvolle Gespräche mit Menschen auf ihren Heilungsreisen eintaucht, in der Hoffnung, sie zu unterstützen und zu ermutigen, im Angesicht ihrer Kämpfe stärker zu sein.

 

„Es wird alle möglichen Tage geben, die Sie mitnehmen. Die negativen werden dich kaputt machen und die positiven werden dir Leben geben. Aber am Ende liegt es an Ihnen, für welche Sie sich entscheiden zu leben.“

Memories.jpg

Erinnerungen abgewickelt

Rubys erstes Buch, Memories Unwound, ist eine Sammlung von freien Gedichten und Prosa. Jedes Stück zielt darauf ab, über Worte hinauszugehen und eine Emotion zu offenbaren; Liebe, Schmerz oder Glück und am Ende die Aussicht, Trost zu erlangen. Ruby verwendet „Erinnerungen“ als Titel, um zu betonen, dass es universell zuordenbar ist – da die Leser mindestens ein oder mehrere Stücke finden sollten, die sie an eine frühere Erfahrung oder Emotion erinnern, die sie gemacht haben, oder an Emotionen, die sie gefühlt haben, und so zu einer Erinnerung werden, die wird in diesem Buch abgewickelt.
 

Jedes Stück zielt darauf ab, die Verwirklichung von Gefühlen zu fördern, die unser Wesen fabrizieren, und am Ende des Buches wird den Lesern die Möglichkeit der Hoffnung und Erlösung aufgezeigt, alte Kapitel geschlossen und neue Erinnerungen gesammelt.

Pink Gradient

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie, um über all die schönen Dinge auf dem Laufenden zu bleiben. Frühzeitiger Zugang zu meinen neuen Arbeiten, Sneak Peeks, Wörtern, Gedichten und mehr.

Author
Speaker
Content Creator

Ruby Dhal is a British-Afghan Sikh speaker, performer and best-selling author of 5 books with an online readership of over half a million. Ruby aspires to be a novelist and an inspirational healer one day by diving into soulful conversations with people on their healing journeys, with the hope to support and encourage them to be stronger in the face of their battles.

 

“There will be all kinds of days that you take forward with you. The negative ones will break you down and the positive ones will give you life. But at the end of it, it will be up to you which ones you choose to live for.”

Memories.jpg

Memories Unwound

Ruby’s first book, Memories Unwound is a collection of free verse poems and prose. Each piece aims to go beyond words and reveal an emotion; love, pain or happiness and by the end of it, the prospect of attaining solace. Ruby uses ‘memories’ as a title to emphasise that it is universally relatable – as readers should find at least one or more pieces that will remind them of a previous experience that they have had, or emotion they have felt, hence becoming a memory that is unwound in this book.
 

Each piece aims to fuel the realisation of sentiments that fabricate our very being and, by the end of the book, readers are shown the possibility of hope and redemption, closing old chapters and moving on to make new memories.

Pink Gradient

Subscribe To Newsletter

Subscribe to stay up to date on all the beautiful things. Early access to my new work, sneak peeks, words, poems, and more.

verve logo white-01.png

"Instagram Poets Who Took our Hearts by Storm"
Ruby Dhal

Instagram @r.dhalwriter

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • TikTok
  • YouTube
FSQG6935.JPG

Put yourself first. Focus on your mental and emotional wellbeing and do things that help you grow because, believe me, sometimes you are all you have.

-Ruby Dhal

IMG_8665.jpg